Zimmerei-Dohrn-Logo-Web

Unternehmen

Zimmerei-Dohrn

Die Zimmerei Dohrn blickt stolz auf eine lange Firmengeschichte als Zimmerei in Nordfriesland zurück und wird heute bereits in 2. Generation geführt. Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens basiert auf der Liebe zum Handwerk und dessen professioneller Ausübung.

Die regionale Anbindung unseres Unternehmens bei Flensburg und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit regionalen Partnern gewährleisten hervorragende Arbeit. Unsere 11 Mitarbeiter sind seit vielen Jahren dabei und somit ist die Expertise unseres eingespielten Teams etwas Besonderes. Geschulte Fachkräfte in allen Belangen sind für die reibungslose Arbeit auf jeder Baustelle geschult und überaus motiviert.

Die Geschichte des Unternehmens

1987: Gründung der Zimmerei von Julius Dohrn
1989: Übernahme der Zimmerei Ammon Momme, Niebüll
1999: Neubau Betrieb Raiffeisenwäi 15, 25920 Risum-Lindholm
2010: Anbau Halle und Bürogebäude
2016: Übergabe der Firma an Lars und Arne Dohrn
2021: Lars Dohrn wird zum alleinigen Geschäftsführer

Geschäftsführer & Ansprechpartner

Lars Dohrn

„Als heutige Geschäftsführer habe ich das Handwerk praktisch in die Wiege gelegt bekommen. Geboren und aufgewachsen in Risum-Lindholm absolvierte ich den normalen schulischen Werdegang (1995) . Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung (1999) und einigen Jahren Arbeitszeit als Zimmerer und der abgeschlossenen Meisterprüfung (2004) in diesem Gewerk übernahm ich schließlich den Betrieb von meinem Vater.

Lars Dohrn mit seiner Frau

Ansprechpartner

"Mit Leidenschaft und Präzision arbeiten wir daran, qualitativ hochwertige Ergebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Wir stehen für professionelles Handwerk und höchste Kundenzufriedenheit.”"
Das Team von Zimmerei Dohrn

Unsere Partner:

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität